Schon wieder fast eine Woche vorbei seit ich den letzten Eintrag geschrieben habe. Die Zeit hier vergeht wie im Flug.
Letztes Wochenende habe ich bei Melissa verbracht. Wir sind als erstes zum Essen gefahren, um ihren Geburtstag nachzufeiern. Leider war der Service nicht der berühmte Amerikanische (es wurden keine Refills gebracht; die Nachspeise kam vor der Vorspeise . ) Die waren dort einfach ein bisschen verplant. Das nächste mal geht´s woanders hin. Am Samstag sind wir zu einem Pferdeturnier. Dummerweise habe ich verpasst die Melissa reiten zu sehen. Ich war nämlich noch schnell beim Walmart um mir ein paar Shorts zu kaufen. Ich habe aber nichts verpasst, weil Melissas Pferd gelahmt hat.
Sonntags sind wir daheim geblieben und haben einen Spaziergang auf Melissas rießigem Grundstück gemacht.
Wieder zurück in Fort Lauderdale kehrte am Montag schon wieder der normale Alltag ein. Um 6 aufstehen, um 7 auf der Arbeit sein, Mittagspause so um 12.30, Feierabend um 16Uhr.
Am Montag nach der Arbeit musste ich ein paar Erledigungen machen, wie z. B. Mikrowelle kaufen, Lebensmittel, Handy aufladen,...
Noch kurz zur Arbeit: Jedes Six Sigma Projekt fängt damit an Daten zu sammeln. Auch ich befinde mich momentan in dieser Phase. In meinem konkreten Fall heißt das Aktenarchieve durchforsten. Nicht gerade der spannenste Job, aber "you gotta do what you gotta do".
Ich werde jetzt noch in der angenehmen Abendsonne eine Runde joggen gehen. Wenn ich zurück bin müsste auch die Waschmaschine fertig sein, denn ich habe heute zum ersten mal in den USA gewaschen! Bin mal gespannt wie die Wäsche danach ausschaut.
Wie die Woche weitergeht ist noch in Planung. Vielleicht treffe ich mich mit einem anderen Deutschen der hier in der Gegend ist, oder ich unternehme was mit einem Amerikaner, den ich beim Einkaufen kennengelernt habe. Melissa werde ich dieses Wochenende leider nicht sehen können. Trotz der niedrigen Spritpreise (die übrigens auch hier stets steigen, z.Z. ca. $2,50/gallon, 1gallon=3,78liter) würde ein ständiges Hin-und-her-Pendeln zwischen Citrus County und hier zu sehr ins Geld gehen.
In diesem Sinne lasse ich mein Auto jetzt mal stehen und schnüre meine Joggingschuhe.....
Bye
Bilder kommen auch wieder mal, versprochen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen