Mittwoch, 19. September 2007

Prells in Florida

Meine Eltern, mein Bruder und seine Freundin kamen in der letzten Augustwoche, um mich zu besuchen. Da ich in der letzten Augustwoche noch arbeiten musste, mussten sie sich eben erstmal alleine beschaeftigen. Keys, Everglades und shopping standen bei ihnen auf dem Programm. Nach dieser Woche sind meine Eltern und ich zur Melissa gefahren. Die anderen beiden haben wir davor noch am Flughafen in Miami abgeliefert, da noch 2 weitere Freunde von ihnen dort ankamen.

Die zweite Woche des Aufenthaltes meiner Eltern haben wir mit einem Besuch in "Bush Gardens", Saint Augustin, Salvador Dali Museum, Homosassa Springs Wildlife Park und relaxen verbracht.

Dann war es schon wieder Zeit von meinen Eltern abschied zu nehmen.
Thomas und sein Anhang bleiben noch bis Ende September in Florida. Eigentlich sollten sie noch heute bei uns ankommen, um noch ein paar Tage mit uns zu verbringen, bevor auch sie wieder in den Flieger nach Deutschland steigen.

Keine Kommentare: