Dienstag, 3. April 2007

April, April...

Ich bin jetzt seit über einem Monat in den USA und habe mich gut eingewöhnt.

Allzu viel ist in der Zeit vom letzten Eintrag bis heute nicht passiert. Das Highlight war wahrscheinlich die Nachricht, dass ich am Freitag nicht arbeiten muss.

Ich werde mit der Melissa einen schönen Kurzurlaub am Strand verbringen. Wo es genau hingeht wissen wir noch nicht. Wir werden einfach mal drauf losfahren und bleiben wo es uns gefällt.

Letzten Samstag war ich mit ein paar "locals" beim Longboarden. Diese Jungs haben im flachen Florida doch tatsächlich einen Park mit ein paar schönen Abfahrten ausfindig gemacht. Wie sich herausstellte, waren diese Hügel eine ehemalige Mülldeponie. Kaum zu glauben, wenn man diesen Park heute sieht: Spielplätze, Reitpfade, Paraglider-Startplätze und sogar ein See.

Ich habe z.Z. ein paar Probleme mit der Internetverbindung in meiner Wohnung. Ich weiß also nicht, wann ich mich hier das nächste mal melde. Vielleicht werde ich einfach mal von der Arbeit aus schreiben....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,
schön das es dir in den Staaten gut geht. Du hast dich auch schon gut eingelebt wie man sieht. Hatte die ganze Zeit den link zu deinem Internettagebucht verlegt, aber das Tagebuch ist dir echt gelungen.
Dein Auto ist nicht schlecht! Fahren die alle so eins? Wie warm ist es da?
Mir geht’s es soweit gut. Schreibe gerade DA und so langsam geht für mich die schöne Studienzeit zu ende. Ich hoffe man sieht oder hört sich wieder :-)
Bis bald
Julia Schlembach