Montag, 6. August 2007

Eine story hab' ich noch...

Bevor ich es vergesse, hier noch eine kurze story was mir heute passiert ist:

Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit wollte ich noch schnell tanken. Habe also vollgetankt und wollte losfahren. Leider hat mein Motor keinen Muckser gemacht. Hab also alles ausprobiert was mir so einviel. Habe dann Melissa angerufen und gefragt ob es hier in Florida irgendeine besondere Tel.# gibt, die man in solchen Fällen anruft. Sie wusste leider keine, also bin ich mal in die Tankstelle und habe da nachgefragt. Die Kassiererin wusst garnichts, habe also einen anderen Kunden gefragt. Der hat mir in einem Telefonbuch eine Nummer rausgesucht. Habe also ein Abschleppunternehmen angerufen und die kamen nach ca. 15min. Die haben mich dann zu einem Mechaniker gefahren. Der Mechaniker war aber zu teuer, also haben die Jungs vom Abschleppauto mal mein Auto angeschaut. Haben meine Batterie neu angeschlossen und gesäubert. Und danach ging das Auto wieder an. Ärgerlich, da hätte ich mir den Abschleppdienst auch sparen können. Naja, jetzt bin ich 75$ (habe noch von 90$ runtergehandelt) und einige Nerven ärmer. Immernoch besser als der Mechaniker, der allein für eine Diagnose 80$ wollte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Alex,

hab von meinem Papa erfahren, dass du im Internet einen Blog hast und dachte mir, ich schreibe dir mal eben. Werde in zwei Wochen in Amerika sein und dort ein Praktikum für ein Jahr machen. Hat sich vor 3 Wochen zufällig ergeben.

Vielleicht meldest du dich mal bei mir und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja ne Möglichkeit, sich mal in den USA zu treffen, so lange du noch dort bist. Ich werde in Philadelphia, PA sein, aber die Flüge da drüben sind ja nun auch nicht so teuer, daher könnte man da bestimmt mal was machen oder was meinst du?

Würd mich freuen, mal von dir zu hören. Kannst gerne mal auf meiner Seite von MySpace (www.myspace.com/batanie) vorbeischauen oder ne Email schreiben: stefanie.richter@o2online.de

LG Steffi